Team

Peter Martin Thomas

Peter Martin Thomas

ist Diplompädagoge und hat sich nach seinem Studium zum systemischen Organisationsberater und Supervisor weiter qualifiziert.

Peter Martin Thomas leitete von 2001 bis 2007 das Bischöfliche Jugendamt der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Seit 2007 ist er tätig als selbständiger Berater, Supervisor und Coach. Peter Martin Thomas ist Lehrbeauftragter am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Tübingen sowie im Studienbereich Sozialwesen der Dualen Hochschule Stuttgart. Außerdem ist er Leiter der SINUS-Akademie für Weiterbildung.

Christine Uhlmann

ist Diplompädagogin, Diplomtheologin und Bildungsmanagerin. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Bildungsarbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen als Ehren- und Hauptamtliche in der kirchlichen Jugendarbeit. Seit 2009 ist sie selbständig tätig als Referentin und Moderatorin. Christine Uhlmann ist Lehrbeauftragte im Studienbereich Sozialwesen an der Dualen Hochschule Stuttgart und Referentin der SINUS-Akademie für Weiterbildung.

Christine Uhlmann
Manfred Künzel

Manfred Künzel

„Prof. Dr. Manferd Künzel hat Flemo entwickelt. Er ist Arzt, Informatiker und Hochschuldidaktiker. Er war Leiter des Departements Hochschuldidaktik der Universität Bern sowie Forschungsleiter der Universität Fribourg zu Praxisgemeinschaften von Managern, Ingenieuren und Ausbildnern. Heute leitet er zahlreiche Entwicklungs- und Forschungsprojekte im Bildungsbereich (Berufsbildung, Gymnasien, Fachhochschule und Universität) und Forschungskolloquien an verschiedenen Hochschulen.“